Katrin & Irwin – kirchliche Hochzeit

Ich weiß es ist etwas ruhig um meine Seite geworden, heißt aber nicht, dass es ruhig in der Fotografie geworden ist. Ich habe mich bewusst entschieden in 2018 sehr wenige Hochzeiten und Aufträge anzunehmen, weil ich denen, die ich fotografiere auch gerecht werden möchte und so waren es dieses Jahr nur 3 Hochzeiten, die ich als Auftrag angenommen habe, aber 3 weitere auf denen ich Gast und teilweise auch Trauzeugin war. Natürlich habe ich hier die Kamera nicht zu Hause gelassen und hey was gibt es schöneres als Hochzeiten von sehr engen und lieben Freunden zu fotografieren. Die Hochzeit der besten Freundin ist immer nochmal was ganz Besonderes und in diesem Fall war es nicht „nur“ die kirchliche Hochzeit der beiden, sondern auch gleichzeitig die Taufe des kleinen Ferdinand, also eine Traufe! Als „kleine“ Überraschung gab es von uns Trauzeugen eine Spritztour im Traumauto, dem wunderschönen roten Bulli!