Fati – Boudoir

es macht so unglaublich viel Spaß Boudoir Fotos zu machen und auch dieses Mal sind die Fotos einfach wunderschön geworden. Ich finde, selbst wenn man sich manchmal nicht immer wohl in seiner Haut fühlt, wir alle sind schön. Jede Frau auf ihre Art und Weise. Und Boudoir Fotos sind so eine tolle Möglichkeit, dass man es selbst auch mal erkennt und sieht. Glaubt mir ich spreche aus eigener Erfahrung. Nicht immer, eher sogar sehr häufig bin ich die Selbstkritik in Person, umso dankbarer war ich für die beiden Shootings mit der wundervollen Kate, die mir gezeigt hat, wie sie mich sieht. Oder viel mehr, wie ich wirklich aussehe. Und immer wieder, wenn ich hadere, hilft es mir die Fotos anzusehen und zu denken, hey das bin ich.

Also Mädels, traut Euch vor die Kamera. Und wenn es kein Boudoir Shooting ist, dann einfach so. Zeigt der Welt, wie schön ihr seid. Seid laut & glücklich.